• Jobs Job bei Zeitungsverlag Oberbayern

Mediaberater Print und Online (m/w)

Zeitungsverlag Oberbayern

Schongau

Schongau

Mediaberater Print & Online (m/w) Zeitungsverlag Oberbayern Schongau Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Position mit einem attraktiven, erfolgsorientierten Gehalt in einem hochmotivierten Umfeld.

Sie Wollten Schon Immer Für Die Nummer 1 Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Für Die Schongauer Nachrichten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mediaberater Print & Online (m/w) Sie Sind Ein Vertriebstalent Mit Charisma Und überzeugungskraft Sie Verfügen über Eine Branchenspezifische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Und Besitzen Bereits Digitales Know-how Mit Einer Hohen Affinität Zu Digitalen Und Klassischen Medien Sie Sind Flexibel Und Mobil Und Haben Bereits Berufserfahrung Idealerweise Im Vertriebs-/verkaufsbereich Sammeln Können Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Position Mit Einem Attraktiven Erfolgsorientierten Gehalt In Einem Hochmotivierten Umfeld Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Mediengruppe Münchner Merkur Tz Gmbh & Co Kg Anzeigenleitung Zhd Claudia Marshall Oder Per E-mail An: Claudiamarshall@merkurde Mediaberater Print & Online (m/w) Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Position Mit Einem Attraktiven Erfolgsorientierten Gehalt In Einem Hochmotivierten Umfeld Schongau

Junior Online-Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)

Digital Sales Manager (m/w)
   Mediengruppe Münchner Merkur tz Zeitungsverlag Oberbayern Gm (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
   Hermann Sewerin GmbH (Avenwedde)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Ostfildern)

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)